Let the Music play-Das Hit Quiz

  • 22 Apr 2022
  • #372692
  • 143
Anzeige

Ich kann es nicht glauben, das so eine klasse Sendung, wie Let the Music play-Das Hit Quiz einfach aus Kostengründen ( laut SAT 1 Zuschauer Quote angeblich nur4%) abgesetzt wird. Statt dessen kommen Wiederholungen von K11 oder Lenßen. So ein Dreck will doch niemand sehen. Außerdem laufen diese schon auf etliche andere Sender.
Des weiteren würde ich gern mal wissen, wer für, so eine Sch...Zusammenstellung verantwortlich ist. Das seid nicht nur ihr, alle Programme zeigen 24 Std nur Mist. Wo sind die tollen Filme aus 5 Jahrzehnten. Dann Werbung über Werbung, alle 10 min, 7 min lang. Ich denke 2 Werbungen, a 3 min würden reichen. Man Leute, ihr befördert euch irgendwann komplett ins AUS...Mich und meine Italienische Großfamilie seid ihr als Zuschauer erstmal los. Ist euch nicht jemals in den Sinn gekommen, das man sich, als Familie, ein TV Gerät teilt? Und deswegen nicht die Quoten erreicht werden? Also als erstes holt uns mal Let the Music play-Das Hit Quiz zurück...seid einfach mal anders als alle anderen Programme mit ihren Dreck.

Teilen

22-04-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sat. 1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sat. 1
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sat. 1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.