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Sat. 1 Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sat. 1 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

PE
3 Reklamationen

Das große Allgemeinquiz. Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, so auch wieder heute, dass sich Herr Pilawa wenn er den Namen Söder (Bay. Ministerpräsident) hört, immer einen nicht nur für mich unpassenden Spruch oder dumme Bemerkung von sich gibt. Wenn H. Pilada Herrn Söder nicht mag, dann soll er...


HA
1 Reklamation

Hallo Sat 1 Team, ich schaue Ihr Programm über Sattelitempfang. Habe rin Problem und zwar: wenn Sie in die Werbung schalten, ist es so als ob der Film abgebrochen wäre. Ich denke manchmal sogar, dass ich Stromausfall hätte. Irgendwie läuft das nicht Reibungslos ab. Es ist sehr nervig! Ich hoffe, ...


RO
1 Reklamation

Guten Tag meine Damen und Herren von SAT1! Vielleicht ist das Interessant für Sie um daraus mal einen Bericht oder einen Beitrag zu machen. Ich habe heute meine Frau ins Waldkrankenhaus Spandau gebracht sie bekommt ein neues Hüftgelenk. Man muß sich einfach nur mal Vorstellen, man muß mit einem...


JE
1 Reklamation
Sat. 1 - Videotext in SAT 1 mit Fehler

Im Videotext steht völliger Blödsinn zum heutigen Relegationsspiel Da hat wohl jemand die Vereine mit ihrer Ligazugehörigkeit verwechselt!? LG aus dem Saarland *****


TH
1 Reklamation

Möchte heute Abend Relegation Saarbrücken - Braunschweig sehen. Muss mich tatsächlich (neu) registrieren bzw. einloggen. Funktioniert aber nicht! Habe Passwort angefordert, nachdem ich meine e-mail angegeben habe, um nach Anforderung meinerseits ein (neues) Passwort erstellen zu können. Eine e-mail...


KA
1 Reklamation

Mitten in der zweiten Halbzeit des Religationsspiels kam plötzlich eine sehr lange Werbung. Den Ausgleich habe ich und wahrscheinlich viele Menschen verpasst. Bei Waipu scheint es diese Werbung nicht gegeben zu haben. Das geht nicht. So etwas dürft ihr nicht machen. Respektiert bitte den Sport und e...


BE
1 Reklamation

Wir hatten uns im Juni letzten Jahres ein Balkonkraftwerk angeschafft. Einmal davon abgesehen dass wir Schwierigkeiten haben mit Energis, dem Stromversorger vor Ort, was ich gesondert berichte, wurden, die Solarzellen und meine Hauswand durch den Hermes-Versand beschädigt, wie in der beigefügten Fot...


KA
2 Reklamationen

Na ganz einfache Sache: Sat1 Frühstücksfernsehen, das ich seit 10 Jahren schaue täglich. hat mich für die FB-Seite gesperrt bzw. blockiert! Ich habe immer sehr sachlich meine Meinung geschrieben! Dann brauche ich euren Sender ja auch nicht mehr schauen. Meine Freundinnen übrigens auch nicht! Mit ...


PE
1 Reklamation

Wie kann es sein dass während einer Backshow, "Das große Promibacken Osterspezial", so eine widerwärtige Werbung wie die von "Intimate" gezeigt wird? So eine "Werbung", und auch die Show, sollte generell verboten werden, wer auch immer das abgesegnet hat is völlig geisteskrank. Unsere Familie war vö...


KA
1 Reklamation

guten tag--ich w. lebe seit 3 jahren in einem altenheim in ffm--berkersheimerweg 195---bin vor fast ***** zusammengebrochen--konnte nicht mehr laufen--allerdings auch schon ein paar monate vorher den haushalt nicht mehr richtig sauberhalten--habe arthrose--und einen ...


HE
1 Reklamation
Sat. 1 - Schalke 04 Tasse

Der Herr Killing macht Werbung für seine Schalke 04 Tasse. Das ist doch Werbung oder nicht. Was bekommt der Herr Killing für diese Werbung?


JE
1 Reklamation
Sat. 1 - Verzweifelte Suche

Hallo. Ich suche das Rezept vom veganen Frankfurter Kranz von Nadine Angerer „Das große Promibacken. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank. Jenny


RE
1 Reklamation

Meine Frau und ich schauen etliche Sendungen von SAT1. Es wird oft ein Vorspann von „Promis unter Palmen „ nach der Werbung gezeigt. Wir fragen uns wirklich, wie kann man nur so einen Blödsinn drehen, dafür bekommen die Promis auch noch Geld und sonstige Vergünstigungen. Wir hätten noch ganz andere ...


AN
1 Reklamation
Sat. 1 - Schalke Tasse in der gesamten Frühstücks Sendung?

Der Herr Killing soll endlich diese Schalke Tasse aus dem Bild nehmen. Das ist schon krankhaft. Zumal keiner den Absteiger sehen will.


LA
1 Reklamation
Sat. 1 - Navy CIS

Warum wird die Staffel nach der 9. FOLGE beendet?


Kontaktdaten von Sat. 1

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sat. 1 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH
Medienallee 7
85774 Unterföhring

Webseite

https://www.sat1.de

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Sat. 1 – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Sat. 1 ist ein Unternehmen aus der Branche Fernsehsender. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Sat. 1 zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Sat. 1.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Sat. 1

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Sat. 1. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Sat. 1, um eine Reklamation einzureichen

Sat. 1 bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Sat. 1 per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Sat. 1 zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

zuschauerservice@sat1.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von Sat. 1

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Sat. 1 erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH
Medienallee 7
85774 Unterföhring

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Sat. 1

Sat. 1 stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.sat1.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Sat. 1 für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Sat. 1

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sat. 1, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Sat. 1 per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Sat. 1 nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Sat. 1 nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Sat. 1

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Sat. 1,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Sat. 1

Sat. 1 bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.