Anfang 11.2020 habe ich ein Handy bestellt.
Seit Monaten erkundige ich mich wöchentlich und am 28.02 erhalte ich ohne meine Einwilligung eine Stornierung meiner Bestellung.
Auf Nachfrage bei der Hotline werde ich provokativ aggressiv und sarkastisch Beschimpft.
Teilen
28-02-2021 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.