Appel Watch Series 6 (GPS) bezahlt aber auch nach 8 Tagen nicht geliefert!

  • 19 Nov 2020
  • #149958
  • 278
Anzeige

Ich habe am 11.11.2020 Onliene eine Appel Watch GPS 44mm in Rot im Rahmen der Aktion bestellt!
Ich bekam nach der Bestellung eine Bestätigung, nach weiteren zwei Stunden bekam ich eine Versandbestätigung und Rechnung und eine Nummer zur Sendeverfolgung bei UPS! Das Geld wurde am 12.11.2020 von meinem Konto abgebucht! Auf der UPS Sendeverfolgung sehe ich auch heute am 19.11.2020 nur die Nachricht, Aufkleber erstellt! Wenn ich die Sendungsnummer erneut eingebe, erscheint das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben!
Auch nach mehreren Telefonaten mit der Hotline wurde die Uhr nicht geliefert! Am 16.11.2020 erhielt ich die Info, die Uhr würde vom Saturnmarkt Hagen verschickt! Man hätte dem Markt zwei EMail`s geschickt sich „DRINGEND“ mit mir in Verbindung zu setzen! Auf den Anruf warte ich heute noch!
Am 18.11.2020 gegen 10 Uhr wurde die Uhr angeblich im Saturn Markt in Hagen in der Abholung gefunden! Würde jetzt per Express verschickten und voraussichtlich noch am 18.11 spätestens 19.11. zugestellt!
Auch heute kam die Uhr nicht bei mir an!
Nach mehreren Telefonaten, die häufig unterbrochen wurden erhielt ich von einem Hotline Mitarbeiter die Info die Uhr wäre mit Kurier verschickt, er würde das Telefonat weiterstellen! Prompt war die Leitung wieder unterbrochen! Der nächste Mitarbeiter fand in dem Vorgang aber keine Information über den Transport per Kurier und würde wieder mal eine EMail an den Markt in Hagen schicken mit der Bitte um dringenden Rückruf auf meiner Mobil oder Festnetznummer! Auch das ist schon wieder mehrere Stunden her! Ich bin mehr als verärgert!
Der Ton einiger Mitabeiter war wenn man sie verstehen konnte( eine Mitarbeiterin war nicht in der Lage ein verständliches Deutsch zu sprechen) nicht immer freundlich! Als ich diese Mitarbeiterin darum bat mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden, teilte Sie mir mit die hätten keine Zeit und hat das Gespräch beendet!
Mir ist klar, das bei solch einer Aktion Fehler passieren können! Erwarte aber von Saturn jetzt eine kurzfristige Lösung!
Ich biete an mir einen Abholschein per Mail zukommen zu lassen und ich würde die Uhr dann im Saturnmarkt in Mönchengladbach abholen!


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-11-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.