Artikel auf einmal vom Hersteller nicht lieferbar...nach einem Monat keine Antwort mehr von Saturn

  • 11 Jun 2021
  • #248720
  • 206
Anzeige

Ich habe am 12.05.2021 über den Saturn OnlineShop 2 Artikel bestellt  Bestellung 117511490
…die Bestellbestätitung habe ich über Umwege erst am 17.05. erhalten!
Mein Kundenkonto bei Saturn funktioniert bis heut noch nicht. Keine Bestellungen, keine Käufe, keine Zahlungen usw…
das Konto ist leer…

Nach etlichen emails kam dann auf einmal, dass der eine Artikel gerade nicht lieferbar ist…er steht allerdings jetzt
immer noch als lieferbar im OnlineShop zum Verkauf! Ich habe auf Nachfragen immer exakt die gleiche email mit dem selben Text aber immer mit einem anderen Namen unterschrieben erhalten…

Am 18.05. hieß es, dass Saturn beim Hersteller nachfragt wann geliefert werden kann und sich bei mir meldet und
mir einen Liefertermin nennt…
…heute ist der 11.06.2021 und ich habe bis jetzt keine Antwort, geschweige denn die Artikel bekommen!

Am 29.05. hieß es, dass ich den anderen Artikel (USB-Stick) dann schonmal zugesendet bekomme…
…heute ist der 11.06.2021 und ich habe bis jetzt keine Antwort, geschweige denn den einen Artikel bekommen!

Keine Kundenfreundlichkeit, kein Entgegenkommen usw…
Verkauft Saturn Artikel, die sie gar nicht haben?
Auf meine Nachfrage bei KOENIC musste ích erfahren, dass es keine Liefer- oder sonstige Schwierigkeiten Seitens KOENIC gibt!

Ich werde jetzt meinen Anwalt wegen Betrugs kontaktieren und schauen, wie ich meine Erfahrungen mit Saturn publik machen kann!

Teilen

11-06-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.