Berater lügt was das Zeug hält

  • 05 Dez 2020
  • #158834
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit langer Zeit Kunde im Saturn Bielefeld und kaufe hier normalerweise gerne ein. Ich kaufte hier Waschmaschinen, Drucker, Kaffee Automaten, Computer.

Vor ca. 2 Wochen wollte ich einen Fernseher im Saturn kaufen. Diesmal schaute ich vorher online ob der LG Fernseher im Markt verfügbar sei, auf der Homepage stand, ja verfügbar, lieferbar und im Markt abholbar. Also fuhr ich aus Paderborn los ins Parkhaus Bielefeld, stellte mich 2 Stunden an und ging in die Abteilung. Dort stand der Fernseher ausgestellt, sowie über 10 mal eingepackt. Auf 2-3 Fernseher dieser Art stand ein Zettel mit “kalibriert”. Ich ging zu dem Verkäufer W. aus der TV Abteilung und fragte ob ich den TV kaufen kann. Der antwortete sofort unfreundlich “den haben wir nicht da”, ich sagte doch dort steht er, wiederum eine noch unfreundliche Antwort. “Sie können hier keinen kaufen, sehen sie zu dass sie hier abhauen”. Ich fragte mich was hier los sei und ging nochmal zum Fernseher. “Wenn sie hier nicht weggehen bringe ich sie gleich persönlich raus oder hole den sicherheitsdienst”. “Dieser Fernseher ist deutschlandweit ausverkauft, außerdem können Sie ihn hier nur mit einer 5-Jahres Garantie kaufen”. Ich habe vorort gesehen, dass der Fernseher da war. “Eine Kalibrierung kostet 99€ mehr, die 5-Jahres Garantie muss dabei sein”. Normalerweise hätte er mir sogar den 200€ günstigeren Preis von Mediamarkt machen können, wo er leider ausverkauft war, was man online nachschauen kann.

Ich bin so entsetzt von dieser Art des Umgangs eines Verkäufers, dass ich nie wieder einen Fuß in einen Saturn Markt
setzen möchte.

Teilen

05-12-2020 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2020 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.