Guten Tag,
habe am 5.5.2015 einen Kaffeevollautomaten der Firma Delonghi als Neuware bestellt.
Aktuell habe ich Probleme mit dem Gerät; bei der Ermittlung der Gerätenummer fällt mir ein angebrachter Aufkleber eines mir unbekannten Servicecenters Windhorn in Bielefeld sowie einer aufgedruckten Auftragsnummer 33348575 auf.
Bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit diesem Service Center sagte man mir, dass das Gerät schon mal unter der Auftragsnummer 33348575 repariert wurde.
Das erstaunt mich sehr, da ich Neuware und kein gebrauchtes Gerät bestellt habe.
Ich bitte um kurzfristige Stellungnahme um Klärung der Sache, um den Vorwurf einer Käufertäuschung / Betrug auszuräumen. Kopie der Rechnung Nummer 1002593637, Gerätenummer sowie der Aufkleber des Servicecenters Windhorn anbei. Leider erhalte ich über die Emailadresse shop@saturn.de nur eine automatische Rückmeldung; telefonisch wird man nicht durchgestellt.
Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Gruß
T. *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-06-2020 um 21:26
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Saturn nimmt sich dem Problem nicht an; stattdessen wurde mir ein zehn Euro Gutschein zugeschickt.
Auf das eigentliche Problem beziehungsweise die Reklamation wurde in keiner Weise eingegangen beziehungsweise sich dazu geäußert.
Probleme mit Saturn?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Saturn?
Beschwerde einreichen!