Geräte bestellt. Backofen hat die Displaysnzeige lose hinter der Verkleidung.
Reklamation ist telefonisch erfolgt.
Wieso kann der Fehler nicht vor Ort von einem Service behoben werden?
Das Angebot kann angeblich auch nicht nachgeliefert werden?
Abholung des Gerätes wurde auch noch nicht vereinbart.
Wir benötigen das Gerät dringend und bitten um eine Ersatzlieferung oder Reparatur vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
Sawatzky
Teilen
05-08-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.