Betrug

  • 30 Nov 2022
  • #443880
  • 174
Anzeige

Ich ****** öncül habe einen handyvertrag in bochum saturn abgeschlossen seit November und Dezember wird von meinem Konto 9.99 Euro jeweils abgebucht von saturn ich habe sowas nicht vereinbart und wurde auch nicht aufgeklärt das 9.99 euro von mir abgebucht wird diese Betrüger können mir keine 9.99 euro abbuchen lassen wofür das auch ist ich hab sowas nicht vereinbart und nicht von dem der den vertrag gemacht hat gehört iunter saturn namen sowas zu machen ist unverschämt und nicht akzeptierbar ich verlange sofort diese 9.99 euro 2 mal zuruckzu überweisen und werde nie wieder bei saturn einkaufen 1000 Prozentik der Teamleiter heißt Denis kubirsky

Teilen

30-11-2022 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.