Problem mit Saturn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Saturn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Mär 2024
nach der Beschwerde bei Reklamation 24 24.02.2024" 10:09. Es tut uns leid, dass sich die Rückzahlung Ihrer Bestellung verzögert. Wir erstatten Ihnen den Betrag so schnell wie möglich auf die verwendete Zahlungsart. Bis bald in einem unserer Märkte oder in unserem Onlineshop." eine emaill später 24.02.2024" auch um 10:09 in Kürze erhältst du die Erstattung für deine Bestellung (211179516). Deine Retoure ist bei uns angekommen. Du hast dein Paket bei der Zustellung nicht angenommen. Daher wurde die Lieferung an uns zurückgesendet. Da ist sie wieder diese Lüge ! Der Kundendienst scheint ungebildet und benutzt Standardantworten weil man nicht versteht was eine Stornierung ist. Nie wieder eine Barzahlung in voraus . Freundliche Grüße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2024
Ware wurde erstattet keine Entschuldigung . Ware Tag für Tag als Online verfügbar ausschreiben und mit Lieferterminen , aber nach Bestellung und bezahlen wird nicht geliefert und wochenlang vertröstet - für mich Betrug am Kunden . Nie wieder solch miesen Service .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2024
Dazu gibt es leider keine Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2024
Ignorant. Per Mail und Telefon habe ich nichts erreicht. Erst nach einem persönlichen Brief an den entsprechenden Markt wurde mir der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Nach 4 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2023
Der Kundenservice war unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Lässt stark zu wünschen übrig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2023
Waren am Telefon sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Unverschämt, man bekommt am Telefon Recht und gesagt, es würde sich jemanden melden und es kommt nichts, dazu alle sehr unfähig, jeder am Telefon sagt was Anderes und nach dem gefühlt 1000 Stempel Anruf, wurde mir gesagt, keiner der Mitarbeiter zuvor hat es an die Fachabteilung geschickt, weiss nicht wie lange ich mich unschuldig noch ärgern und Zeit investieren muss...ohne Worte dieser Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2023
Service richtig schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2023
Immer gleiche standardisierte E-Mails. Am gleichen Tag kam eine email mit, es tut uns leid, die Lieferung dauert noch. Und Zwei Minuten später kam eine e-mail, dass Handy ist für den Versand vorbereitet und kam am nächsten Werktag am 11.10.2023 endlich an. Ich weiß nicht, ob es mit meiner Meldung bei Reklamation 24.de zu tun hatte? Auf jeden Fall an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Reklamation 24.de.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
Sehr schlecht und wenig zuvorkommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Sehr schlimm
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Rückblickend war es ein Fehler bei Saturn zu bestellen. Es hat mich viel Ärger gekostet und viel Aufwand der umsonst war. Mir sind wertvolle Sommerwochen verloren gegangen, in denen ich mit der Drohne hätte Spaß haben können. Saturn hatte den Vorteil, dass wochenlang mit meinen 1091,60 € gearbeitet werden konnte. Warum das Drohnenpaket ständig "Online verfügbar" angezeigt wurde, aber nie an mich verschickt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte die Täuschung, dass diese Verfügbarkeitsangaben einigermaßen korrekt sein müssen in Deutschland. Wenn Sie es aber nicht sind, interessiert es auch keinen - außer den Geschädigten. Und der Geschädigte hat zwar Rechte auf dem Papier aber die sind Saturn egal. Ich bin davon überzeugt, dass bei Saturn manches falsch läuft und gewiss nicht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund steht. Saturn ist von der alten Schule und orientiert sich nach harten Zahlen (Umsatz etc.) statt weicheren Faktoren wie Kundenzufriedenheit und Ansehen. Man darf gespannt sein, wohin der Weg mit dieser Einstellung führt... Was mich angeht, so werde ich keine Geschäfte mehr mit MediaMarkt/Saturn tätigen. Und ich werde bei Gelegenheit auch vom Geschäftsgebahren erzählen. Trotz alledem wünsche ich den Mitarbeitern von MediaMarkt/Saturn alles Gute!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Sehr schlecht und unkooperativ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Saturn hat meine Beschwerde über die Mitarbeiterin nicht ernst genommen und in keinster Weise dazu Stellung genommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Schlecht und überheblich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN