Sehr geehrte Damen und Herren,
vor weniger als 15 Tagen habe ein paar Kopfhörer von Xiaomi gekauft, leider ist die Qualität von ihnen sehr schlecht. Erstens bleiben die Kopfhörer nicht in Ohr drinnen, die fallen jede Minute und erfüllen nicht ihre Zweck. Außerdem ist das Sound sehr schlecht geworden und möchte sie zurückgeben.
Ich bitte Sie, ein Retoure-ticket mir zu schicken und mein Geld zu erstatten.
Danke.
Teilen
19-06-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.