Defekte Waschmaschine

  • 08 Mai 2021
  • #230481
  • 265
Anzeige

Am Mittwochmorgen kam meine bei Saturn Online bestellte Waschmaschine.Nach dem auspacken und Versuch die Transportsicherung zu lösen,stellte Ich fest das diese DEFEKT ist.Sofort per E-Mail und Bildern den Kundendienst informiert.2 Tage keine Reaktion,dann angerufen und am Telefon dem Kundendienst das Problem nochmal erklärt (inzwischen wurden die Bilder die per E-Mail gesand wurden gefunden)dieser wolle dies sofort weiterleiten.Dann rief der Saturn-Markt aus meinem Wohnungsort an(?)um mir zu sagen das diese Maschine nicht mehr Lieferbar ist,ich aber eine andere haben könnte (Natürlich Teurer).Dies lehnte Ich ab.Jetzt kommt der Hammer:Abholen könnten Sie die Maschine im Moment auch nicht da keine Kapazitäten dafür vorhanden seien. Ich sollte mich wieder mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.Jetzt steht die defekte Maschine bei uns rum und Ich bekomme mein Geld nicht wieder.Warte noch bis Montag und werde dann Rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

08-05-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.