Das Dreirad wurde schon defekt angeliefert, zudem fehlte ein wichtiges Teil
zur stabilisierung des Lenkers.Das Akk-Fach konnte man nicht schließen, der 3.Gang ließ sich nicht einlegen.Ich habe sowohl an Saturn als auch an Prophete mehrmals geschrieben. der Schaden wäre jetzt noch nicht behoben wenn ich nicht eine hiesige Werkstatt aufgesucht hätte. Ich kann nur sagen : Den Kundenservice gibt es nicht oder er ist fehlbesetzt .
Ich werde bei diesen Firmen hundertprozentig nichts mehr kaufen !
Teilen
08-10-2020 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 11:35 Uhr
ich werde mit Sicherheit nie mehr bei Saturn etwas kaufen ! Die Serviceabteilung gibt es anscheinend garnicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter geht es nicht ! Keine Reaktion auf meiner Reklamation. Ich möchte aber das ganze beenden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.