ich habe ein Handy bei Saturn gekauft und es ist schon zum 5ten Mal dei der Reparatur, egal ob ich zum Markt gehe oder Zentrale anrufen keiner hilft weiter. Ich habe so oft Beschwerden geschrieben ich habe so oft schlechte Bewertung geschrieben und es wird nie besser.
Teilen
05-09-2022 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.