Erhalte mein Eigentum nicht zurück!

  • 17 Jun 2021
  • #251510
  • 229
Anzeige

Eine absolute Unverschämtheit!
Heute wurde im Gespräch mit dem Kundenservice zweimal einfach aufgelegt. Ich habe mein Gerät zur Reparatur eingeschickt, es wurde als irreparabel eingestuft und die Rechtsabteilung hat die Zahlung freigegeben, jedoch erhalte ich seit Wochen weder meine Ware (mein Eigentum) noch das Geld zurück ... so ist man definitiv nicht konkurrenzfähig!

Teilen

17-06-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.