Ersatzteile werden nicht geliefert

  • 29 Nov 2022
  • #443546
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Wir haben bei Saturn in KW 44 einen Kühl-& Gefrierschrank bestellt. Bei Lieferung in KW 45 sind dann 2 Teile aus der Tür kaputt gewesen. Habe den Kundenservice angerufen, eine Vorgangsnummer erhalten und ich solle eine Beschreibung mit Bildern an die Kontakt Email Adresse senden. Haben wir Anfang KW 46 gemacht. 2 Tage später ein Anruf, die neuen Teile sind in 4 bis 5 Tagen bei uns. 5 Tage später, Anfang KW 47, ein Anruf an meinen Mann, dieses Thema hätte nichts mit Saturn zu tun, wir sollen die Lieferfirma kontaktieren. Daraufhin habe ich angerufen und jetzt auf einmal hieß es, man habe sich geirrt und den Sachverstand falsch verstanden. Weiterleitung des Problems an den Kollegen in Weiße Waren. Erneut das Problem erklärt und ich solle doch die Email mit den Bildern an ihn schicken. Habe ich getan. 2 Tage später, Ende KW 47, angerufen, er hätte sie nicht erhalten. Eine andere Email Adresse erhalten, erneut geschickt. Dieses Mal wohl angekommen. Er wird sich bis Montag in KW 48 drum kümmern und wir kriegen die Teile vermutlich zugeschickt. Gestern, am Montag in KW 48, haben wir den Anruf verpasst. Heute ist entweder besetzt oder es nimmt keiner ab. Beim Kundenservice kann mir auf einmal keiner helfen, weil ich nicht die Person bin, auf die die Bestellung gemacht wurde.
Absolute Inkompetenz.
Wenn uns mal jemand in Bezug auf Bestellung 166197672 kontaktieren könnte wäre das hilfreich. Ansonsten wird die Bestellung Ende dieser Woche bei der Kreditkartenfirma als nicht wie bestellt durchgeführt reklamiert.

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29-11-2022 um 18:54 Uhr

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Saturn
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