Ich habe am Freitag einen Dyson Staubsauger bei Saturn in Berlin Steglitz gekauft.Nach Aussage der Verkäuferin sollten am gleichen Tag noch Geräte geliefert werden.Es kann ja mal vorkommen,das es sich um 1bis 2 Tage verzögert.Heute ist Dienstag und wir haben immer noch keine Antwort bekommen.Der Staubsauger ist aber schon seit Freitag bezahlt.Also tief ich heute beim Kundenservice an,die Dame am Telefon sagte mir,dann fahren die doch zum Laden und holen sich ihr Geld wieder.Toller Service
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-03-2020 um 08:38
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es hat sich alles zum Guten gewandelt.Ich bin mit dem Service von Saturn zu frieden
Probleme mit Saturn?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Saturn?
Beschwerde einreichen