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Ist dies Ihr Unternehmen?

Saturn - Falsche Informationen & Fehlenden Empathie

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19 Okt 2022
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Kopie Ihres Anliegens:

Guten Tag ,
Ich habe heute mit einem Mitarbeiter Namens Christopher über ihren Chat bezüglich der Vorstellung einer PlayStation 5 gesprochen. Er hat mir gesagt, dass ab heute in allen Filialen die Vorstellung wieder möglich sei. Explezit habe ich die Filliale Iserlohn angefragt. Auch dies wurde bejaht Ich habe mich sehr gefreut, meinen kleinen Sohn die Frohe Botschaft übermittelt und so sind wir nach iserlohn in die Filliale gefahren.
Durch den Berufssverkehr gequält 30 km mit dem Auto gefahren . In einem teuren Parkhaus geparkt Im Laden und muss ich erfahren, dass die Aussage ihres Mitarbeiters nicht stimmte.
Eine derartige Aktion gab es heute nicht.
Zwei Mitarbeiter der Filliale haben mich schnäppisch belehrt, das so eine Aktion letzte Woche war, und ich ein bisschen zu spät sei . Ich habe ihnen versucht zu erklären, das ich mit jemandem aus dem [Link entfernt] Chat gesprochen habe und diese Infos habe.
Niemand hat mich für ernst genommen.
Unterrichteter Dinge sind wir dann aus der Filliale raus.

Auf was kann man sich denn bei ihnen verlassen?
Wenigsten" es tut uns leid " oder so etwas wäre angebracht....gewesen...

Echt klasse

Danke für vergeudet Lebenszeit...

Gerade wo Freizeit so wichtig ist, wenn man viel arbeitet.

Die Antwort Ist hier:

Hallo R.

danke für Ihr Feedback!

Wir freuen uns immer über Denkanstöße und konstruktive Kritik von unseren Kunden.

Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir werden Ihre Anregungen prüfen.

Bis bald in einem unserer Märkte oder in unserem Onlineshop.
Viele Grüße



SATURN Kundenservice


Einfach eine automatisierte Antwort.. nichtssagend, unpersönlich , unglaublich


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