Hast du ein Problem mit
Saturn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Saturn - Falsche Lieferung und schlechter Kundenservice

251876
175
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist das jetzt ein erneuter Versuch endlich jemanden zu erreichen. Ich habe vor mittlerweile fast 2 Wochen das Samsung Galaxy S20 FE 5G bestellt, aber nur das S20 FE OHNE 5G erhalten. Ab da nahm das Drama seinen Lauf! Ich habe gleich am Donnerstag beim Kundenservice angerufen, wobei mir gesagt wurde, dass es so seine Richtigkeit hätte und ich mich an kontakt@saturn.de wenden solle. Gesagt getan, am Montag hatte ich immer noch keine Antwort weshalb ich noch einmal anrief, da wurde mir ein Rücksendelabel geschickt und gesagt, ich solle es zurückschicken und dann würde ich das richtige bekommen. Zudem sollte ich weitere Infos per Mail bekommen! Super die hatte ich am Dienstag immer noch nicht, also habe ich wieder angerufen. Das war noch schlimmer als erwartet! Der erste Servicemitarbeiter warf mich aus der Leitung, die zweite erzählte mir die Email Adresse wäre falsch und ich müsse eine Mail an online@saturn.de schreiben und wenn überhaupt müsse ich es neu bestellen. Als ich ihr sagte, dass es ein Angebot war und es jetzt wieder wesentlich viel mehr kosten würde, sagte sie ich solle mich an die genannte Adresse wenden. Also habe ich wieder eine Email geschrieben und die kam zurück, da die Adresse gar nicht existierte! Na super-also wieder im Kundencenter angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, sie würden an die Saturn Filiale schreiben und das klarstellen und ich solle mir keine Sorgen machen, sie würden mir mein Telefon schicken. Hätte ich das mal lieber nicht geglaubt! Heute kam die Mail mit der Rückerstattung und das die Retoure eingegangen ist.
Nach mittlerweile 4 seit einer Woche unbeantworteten Nachrichten, 7 nichtsbringende und verärgernde Anrufe im Kundencenter und der letzten Email habe ich wirklich die Schnauze voll!
Ich möchte nicht mein Geld wieder, ich möchte auch nichts stornieren, ich will einfach nur das Telefon haben, das ich bestellt habe! Ich habe mich an die Anweisungen der Kundencenter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gehalten und jetzt stehe ich ohne Telefon da!


Mit mittlerweile verärgerten Grüßen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.