Guten Tag. Ihr Reparaturauftrag steht zur Abholung bereit. Bitte Abholquittung vorlegen.

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251158
  • 701
Anzeige

Wir möchten Sie hiermit informieren, dass Ihr Produkt angekommen ist und in unserem Markt abgeholt werden kann.
Ist nich repariert
Mitarbeiter sagt Das Abholung Bereit kann alles bedeuten ?
Nach Diskussion wurde ich 100€ Selbstbeteiligung ausgezahlt ohne das ich Unterschreiben musste und jeis eine kunde weniga ist es egal und der Herr aus Geschäftsführung wollte sich einigen aber Mitarbeiter soll enscheiden ?
Tel am Freirag abgegeben Nachritten SMS und Mail gestern bekommen Abhol Bereit ? Und ich habe es am Freitag 100€ bezahlt aber da die es angeblich nich gewusst haben und sich gesetz laut mitarbeiter vor 5 tage geändert hat ? Schade

Teilen

16-06-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder ab jetzt nur Expert Technomarkt

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.