Handy mit Vertrag 11.2020 gekauft und noch nicht da.

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #198178
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service in Ihrem Geschäft.
Ich habe bei Saturn Mobilcom Hohe Str. 46-50, 50667 Köln ein Handy mit Vertrag (Iphone 12 Pro) gekauft.
Ich habe noch keine Informationen über das Handy erhalten, das ich am 16.11.2020 gekauft habe.

Ich bin schon informiert, dass die Lieferung zu Iphone 12 Pro länger dauert würden. Aber 3 Monate das ist aber zu viel.

Ich habe schon telefoniert, e-mail geschrieben, dort sein (Im Dezember). Kein
Ich möchte mindestens eine Lieferprognose erhalten.

Ich habe schon telefoniert, e-mail geschrieben, dort gegangen (Im Dezember). Kein Antwork über Liefarungstatus.

Ich war heute persönlich dort und sie gaben mir die gleiche Antwort, ich muss warten. Keine Grundinformationen oder ähnliches. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

26-02-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 22:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.