Habe im Juni neuen Handyvertrag abgeschlossen mit Normaltarif 34.99. O2 Bearbeiter sicherte mir einen Treuebonus zu für dann 29,99. Da hat er einen Fehler gemacht und ich zahle nun 34.99. War bei Saturn, aber nun gibt es keinen o2 Mitarbeiter mehr. Bin direkt zu o2 gefahren und habe mich informiert. Die können nichts machen, da ich den Vertrag bei Saturn abgeschlossen habe. Aussage von o2. Beschwerde bei Saturn einreichen. Saturn muss Hier gerade stehen. Bitte um Antwort ansonst geht es zum Anwalt. NO PROBLEM
Teilen
18-09-2020 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand ist für falschen hanbytarif zuständig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.