Kaffeevollautumat

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19644
  • 449
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Wir haben am 16.01.2020 im Saturn in Kaiserslautern einen kaffeevollautomat für 1100 Euro gekauft. Diesen zuhause ausgepackt und dabei festgestellt das dieser schon benutzt war.
Machine direkt wieder verpackt und heute 17.01. Wieder in den Markt gebracht. Nach vielen Fragen und Sichtung der machine wurde mir eine neue gegeben. Diese haben wir im Markt ausgepackt und geschaut ob alles OK ist.
Wären dann auch zufrieden.
Jetzt meine Frage, es war ja nicht unser verschulden und ausser Zeit und Fahrtkosten nichts gehabt.
Ist es da zuviel verlangt für so ein Unternehmen wie Saturn sich für den Vorfall erkenntlich zu zeigen.
Und sei es nur ein Päckchen Bohnen Kaffee gewesen.
Gruß ****** ******

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17-01-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sprachlos

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

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