Kein guter Service und keine Antwort

  • 18 Jan 2020
  • #19872
  • 464
Anzeige

Hallo. Möchte hier auch meinen Unmut über den " hervorragenden" Kundenservice machen. Beim Kauf einer Waschmaschine hatte ich Lieferung und Anschluss mit beauftragt. Bei Lieferung aber lehnten die Mitarbeiter es rigoros ab den Anschluss durchzuführen. Sie hätten die Waschmaschine unter eine Arbeitsplatte schieben müssen. Ich hatte beide Schläuche schon nach vorne geholt. Dafür wollten sie doch 40 Euro mehr haben. Die BetriebsAnleitung war auch nicht vorhanden. Sie sagten ich könnte mir doch die Seiten aus dem Internet runterladen. Am Montag im Saturn meinen Unmut mündlich gemacht. Antwort -das sind wir schon gewohnt mit dem Subunternehmen. Bis heute warte ich auf einen Rückruf. Ich weiß, das ich beim nächsten Kauf Saturn nicht als erste Adresse wählen werde. Hoffentlich bekomme ich auf diesem Wege eine Reaktion.

Familie ******
.

Teilen

18-01-2020 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.