HATTE VOR 3 WOCHEN ARTIKEL BEI IHNEN BESTELLT VORRAUS GEZAHLT UND NICHTS, NUR HINGEHALTE, KEINE MAILS, BIS AUF EINEN TELEFONIST ALLE SEHR UNFREUNDLICHE ABFERTIGUNG, HATTE SATURN CARD ; KAUFTE AUCH VIEL IM MARKT, SEIT DEM DEM VORFALL HAB ICH KUNDENKARTE WEGGESCHMISSEN UND WERDE WEDER IM MARKT NOCH ONLINE JE WIEDER WAS BESTELLEN. ARBEITE SELBER IN DER KUNDENBETREUUNG BEI CONRAD ELECTRONIC UND MUSS SAGEN SO GEWINNT MAN KEINE KUNDEN.
Teilen
06-08-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 11:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OHNE IHRE HILFE HÄTTE ES WAHRSCHEINLICH EWIG GEDAUERT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.