Keine Ersatzlieferung, keine Reaktion auf Mails und Anrufe

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #340313
  • 188
Anzeige

Wir haben Ende Dezember 2021 einen 75 Zoll Fernseher bestellt, welcher beschädigt bei uns angekommen ist. Am gleichen Tag den Schaden inkl. Bilder gemeldet. Seitdem wird immer auf Fragen ausgewichen. Der Retoureauftrag wurde auch ignoriert, obwohl Kaufpreiserstattung angeboten wurde. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns Tage später mitgeteilt das neue Ware bald eingeht. Vor 5 Tagen hatten wir um Ersatzlieferung gebeten, da der TV wieder verfügbar ist. Seitdem keine Reaktion mehr auf Emails und Anrufe, obwohl sich die Fachabteilung melden wollte.

Teilen

16-01-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden ewig vertröstet. Die Retoure hat sich insgesamt 3 Wochen hingezogen. Immer wenn es um die Ersatzlieferung ging kam keine Antwort mehr seitens Saturn.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.