Wir haben Ende Dezember 2021 einen 75 Zoll Fernseher bestellt, welcher beschädigt bei uns angekommen ist. Am gleichen Tag den Schaden inkl. Bilder gemeldet. Seitdem wird immer auf Fragen ausgewichen. Der Retoureauftrag wurde auch ignoriert, obwohl Kaufpreiserstattung angeboten wurde. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns Tage später mitgeteilt das neue Ware bald eingeht. Vor 5 Tagen hatten wir um Ersatzlieferung gebeten, da der TV wieder verfügbar ist. Seitdem keine Reaktion mehr auf Emails und Anrufe, obwohl sich die Fachabteilung melden wollte.
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16-01-2022 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir wurden ewig vertröstet. Die Retoure hat sich insgesamt 3 Wochen hingezogen. Immer wenn es um die Ersatzlieferung ging kam keine Antwort mehr seitens Saturn.
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