Kundenservice?

  • 01 Dez 2020
  • #156203
  • 303
Anzeige

Ich habe ein Paket nicht erhalten und es ist laut DHL auch wieder bei Saturn eingegangen. Jetzt rufe ich seit 6 Wochen 2x in der Woche bei der Hotline an. Dort wird mir jedes Mal gesagt, sie wissen nicht warum die Zahlung noch nicht eingegangen ist, bis heute habe ich keine Zahlung erhalten. Und laut Saturn ist das Paket nicht eingegangen und ich bin jetzt selber Schuld und erhalte auch keine Zahlung, obwohl mir jedes Mal beim Anruf von den verschiedenen Mitarbeitern die Zahlung zugesagt wird.

Teilen

01-12-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.