Ich habe mir online einen Fernseher gekauft.
Ich wollte telefonisch nur klären, ob dieser Fernseher
Einen Reciever hat, bzw wie die Sendersuche erfolgreich durchzuführen ist.
Nach 10 Telefonaten hab ich es aufgegeben.
Habe heute den Fernseher zurückgesendet.
Meine Erfahrungen mit den MA im Kundenservice
Inkompetenz auf ganzer Linie, FACHLICH UND i. BESCHWERDEMANAGEMENT habe ich eine Null Bock Mentalität erfahren. Eingestellter Rückruf erfolgte selbst nach 48 Stunden nicht.MA handeln weder service- noch kundenorientiert. Fachverkäufer war nicht erreichbar bzw konnte mein Telefonat nicht duchgestellt werden. Eine Erfahrung reicher, Hände weg v Saturn, geh zukünftig zu Hans und nicht zu Hänschen
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-09-2019 um 14:11
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kein Beschwerdemanagement, kein Interesse an Kundenzufriedenheit, weder kunden noch serviceorientiert.
Probleme mit Saturn?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Saturn?
Beschwerde einreichen!