Laptop trotz Onlineverfügbarkeit nicht lieferbar!

  • 02 Mai 2022
  • #375969
  • 137
Anzeige

Mein Gaming Laptop ist seit Wochen schon nicht Lieferbar, obwohl auf der Website angezeigt wird, dass er Online verfügbar sei!
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn die Verfügbarkeit nicht stimmt, Sie es doch so nicht anpreisen sollen!

In meinen Augen ist das Kundenfang und somit unlauterer Wettbewerb, wenn man mit einem Produkt wirbt das angeblich geliefert werden kann, es aber dann nicht tut, weil das Lager scheinbar den Bestand nicht hat!

Auf vielen Anfragen vertröstet man mich immer wieder mit Floskeln... von wegen man gibt mir bescheid, man kümmere sich drum, man korrigiert die Website etc.

Wenn ich so arbeiten würde die der Support bei Saturn .. na dann gute Nacht!
Mit so schlechte Kundenbewertungen muss einen doch selbst klar sein das bei Support irgendwas nicht stimmt!
Soll man mir doch einfach ein neuen verbindlichen Termin nennen und gut ist!

Teilen

02-05-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.