Nicht erhaltene Ware

  • 12 Jun 2021
  • #245693
  • 178
Anzeige

Ich bin sehr verärgert und empört.Ich habe im März eine Kaffeemaschine incl 100 Kaffeepads bei Registrierung bestellt.Die Kaffeemaschine habe ich erhalten,die Kaffeepads aber nicht.Ich habe mittlerweile 4 x im Kundenservice angerufen und wurde jedes Mal vertröstet mit den Worten "ich werde das weiter geben ".Bis heute ist leider nichts passiert.Ist das Ihre Taktik ? Vertrösten bis ma es vergessen hat ? Ich gehe davon aus,dass ich die Kaffeepads noch erhalten, ansonsten werde ich wohl kaum noch etwas bei Saturn bestellen. ****** Schunemann, 38350 Helmstedt,Barmkerstr.15 c - meine Daten haben Sie,ich habe mich ja registriert.

Teilen

12-06-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.