Meine E-Mail:
Guten Tag,
liebes Saturn-Team,
das war aber gerade ein unfreundlicher Akt. Ich telefonierte mit Ihrem Service, weil ich Probleme mit dem Warenkorbbutton auf meinem Smartphone hatte. Der Empfehlung Ihrer Kollegin folgend, habe ich dann die Bestellung online am PC ausgeführt. Während dieses Vorganges erhöhte sich der Preis des Trockners, den ich für € 579,-- in den Warenkorb gelegt hatte, auf € 599,--. Das ist für mich kein Umgang mit langjährigen Kunden.
Gruß aus Krefeld
Die Antwort von Saturn:
... vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns über jedes Feedback und jede konstruktive Kritik, die es uns erlaubt, unsere Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Standpunkt mitzuteilen.
Ihre Anmerkungen leiten wir gerne an die entsprechenden Stellen weiter, die diese in die Diskussion um zukünftige Verbesserungen einfließen lassen werden.
Viele Grüße ...
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30-08-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wirkt leider nach Massenabfertigung
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