Reparatur dauert zu lange/ Status nicht verfügbar

  • 07 Dez 2020
  • #160173
  • 485
Anzeige

Gerät geht 6 Wochen nach Gewährleistung kaputt. Glücklicherweise Garantieverlängerung abgeschlossen (fast 1/3 des Kaufpreises). Info: dauert 2-3 maximal. Nach 3 Wochen Nachfrage über Verbleib, niemand hat eine Ahnung und angepriesener Reparaturstatus zeigt nichts an. 2x Rückrufzusage aus dem Markt nach Rüchsprache mit der Hotline- nix passiert. Persönlich vor Ort um jetzt ein paar Tage später per Mail die Info zu bekommen wird bald repariert. Zudem Teilweise unverschämt und inkompetentes Personal im Markt, das die Kollegen die helfen wollen noch in Verlegenheit bringt. Ist das das Saturn- empfinden von Kundenservice?

Teilen

07-12-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.