Mein Sohn wartet jetzt seit 10 Wochen auf die Reparatur seines E-Roller, wurde immer vertröstet, kein Ersatzteil da. Jetzt ist die 11 Woche vergangen und immer noch nichts gehört. Frechheit, kann man sein Geld zurück verlangen? Die drucksen da irgendwie drumherum.
Teilen
26-11-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.