Rücksendung

  • 23 Nov 2020
  • #151943
  • 590
Anzeige

Mehrfache Versuche auf diversen Geräten ein Rücksendeetikett auf der Homepage zu erstellen verliefen frustran. Nach einer Bestellung mehrerer Artikel kommt die Fehlermeldung man solle einen Artikel für die Rücksendung auswählen. Würde ich gern, allerdings gibt es keine Möglichkeit einer derartigen Auswahl. Am Samstag telefonischer Kontakt zum Kundenservice, dort wurde mir zugesichert mir ein entsprechendes Etikett per Email zu schicken. Bekommen habe ich eine Widerrufsbestätigung, kein Etikett. Erneute frustrane Versuche. Heute wieder telefonischer Kontakt zum Kundenservice nachdem per Email lediglich mehrfach der gleiche Textbaustein mit dem Verweis auf die Möglichkeit das Etikett über die HP zu erstellen kam. Am Telefon eine schlecht deutsch sprechende, etwas histrione Dame die nicht motiviert war das Problem anzuhören, es folglich auch nicht verstand, mich nahezu durchgehend unterbrach, anschrie und schließlich auflegte. Erneute Versuche weiterhin frustran. Emails werden noch immer mit dem gleichen bekannten Textbaustein beantwortet, einmalig die Ergänzung dass die Bearbeiterin "im Moment per System keinen Retourenzettel anfordern" könne. Wenn sie es nicht kann frage ich mich wie ich es können soll.

Teilen

23-11-2020 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.