Sehr unhöfliche Mitarbeiterin

  • 31 Okt 2020
  • #139772
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Ich habe heute mit meinem Vater eine Finanzierung bei ihrer Mitarbeiterin abgeschlossen. Sie war von Anfang sehr unhöflich und hat nicht zugestimmt, dass ich meinem Vater für die Finanzierung als Übersetzerin helfe. Aus Gründen der derzeitigen Coronasituation habe ich das eingesehen und habe ein Paar Meter weiter gewartet, wo ich sie nicht mehr hören konnte, da sie sehr undeutlich und leise gesprochen hat. Als sie meinen Vater gefragt hat, ob er eine extra Versicherung haben wollte, hat sie es ihm nicht weiter erläutert, er hat sie dabei sehr missverstanden und zugestimmt, obwohl keine Versicherung wollte. Zum Schluss habe ich gesagt, dass wir die nicht haben wollen und die Mitarbeiterin diese bitte entfernen solle. Erstmal hat sie sich geweigert und gesagt, dass mein Vater sie sehr wohl verstanden hat auf Grund seines deutschen Passes. Dabei deutete Sie mehrmals auf den auf dem Tisch liegenden Ausweis meines Vaters.
Sie hat meinen Vater aufgrund seiner mangelnd Sprachkenntnisse verurteilt und diskriminiert, zudem auch noch ihre Vertragsinhalte nicht eindeutig erklärt, schließlich auch noch nur widerwillig ihre Arbeit gemacht.

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31-10-2020 um 20:03 Uhr

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Saturn
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