Transportschaden an neuer Spülmaschine

  • 16 Jun 2024
  • #605204
  • 39
Anzeige

Am 30.4.24 habe ich festgestellt, das bei meiner neuen OK. Spülmaschine beim ersten Spülen unten Wasser ausläuft. Als ich bei Saturn angerufen habe, wurde mir erstmal unterstellt, das ich was falsch gemacht habe. Am 8.5.24 kam ein Saturn Handwerker um sich das anzusehen. Er hat festgestellt, das das ein Transportschaden ist und er es weiterleitet. Nachdem ich fast 3 Wochen gewartet habe, hat man mir am Telefon gesagt, das das Gerät umgetauscht wird. Die wollten sich innerhalb von 2 Tagen melden. Was natürlich nicht passiert ist. Am 27.5.25 hab ich wieder angerufen, und mir wurde bestätigt, das sich OK. bei mir meldet. Am 3.6.24 bekam ich einen Brief mit einer Ticket-Nr. Gilt angeblich als Gutschrift. Am 5.6.24 war ich bei Saturn in Senden um zu fragen, wie ich das einlösen kann. Dort war aber niemand der sich damit ausgekannt hat und ich wurde weggeschickt. Sie wollten mich dann anrufen, was natürlich wieder nicht geschehen ist. Am 12.6.24 habe ich wieder angerufen, da wurde mir gesagt, sie kümmern sich darum. Am 13.6.24 bekam ich eine Email, das sie Fotos von der Beschädigung haben wollen.
Die sichtbaren Beschädigungen konnte ich schon fotografieren, aber nicht die defekte Wassertasche unter dem Gerät. Ich verstehe auch nicht warum, die jetzt Fotos wollen. Seit Wochen warte ich jetzt, werde belogen und hingehalten. Ich heul fast so regt mich das auf.

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Saturn
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.