Umtausch des Waschtrockners

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209720
  • 290
Anzeige

Wir haben am 25.1.2021 einen Samsung Waschtrockner gekauft, die dann am 1.2. 21 geliefert wurde. Beim ersten Schleudern trat sofort ein lautes Klappergeräusch auf. Daraufhin kam das erstemal der Samsung Techniker. Beim dsnach folgenden Schleudergang war erneut das laute klappern zu hören. Beim zweiten Reparatur versuch stellten die Techniker einen irreparabelen Lagerschaden fest. Der Techniker machte bei Samsung einen Wandlungsauftrag eingeleitet. Diese Wandlungsnummer sowie die beiden Bestätigungen des Technikers schickten wir per Email an Saturn. Wir sollten innerhalb von 3 Tagen eine Meldung von Saturn erhalten. Nach 5 Tagen rief mein Mann beim Kundenservice von Saturn an. Wir bekamen die Antwort das alles vorliegt und wir auf die Bestätigung für den Austausch der Maschine warten müssten. Nach weiteren 3 Tagen hatten wir noch immer nichts gehört. 2 Tage später haben wir wieder nachgefragt, da das immer nur von einem Callcenter aufgenommen wird, bekommt fast jedesmal die selbe Antwort die leiten es weiter. Nachdem wir heute wieder die Antwort bekamen, riefen wir bei Samsung an. Dort hörten wir, dass Samsung die Übernahme und Bestätigung schon lange an Saturn geschickt hat.
Wahrscheinlich müssen wir die Angelegenheit erst einem Anwalt übergeben, dass wir endlich die Maschine umgetauscht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-03-2021 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 22:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt viele verschiedene Antworten, nur trifft das, was man gesagt bekommt nie ein.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.