unfähige bzw keine Kundenberatung, so verkauft man nicht sondern verliert Kunden

  • 26 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich als bisher treue Kundin bin wirklich sprachlos.
Folgender Sachverhalt: ich mochte mir ein Grafikzeichentablett kaufen somit ging mein erster Weg direkt in Neckarsulm in die Filiale. Traurig, dass nicht ein einziges Vorführmodell vor Ort ist um den Kunden solch ein Gerät einmal zu erläutern.
Ihr Mitarbeiter konnte mich diesbezüglich ach nicht beraten-leider weiß ich den Namen nicht mehr- er zeigte mir auf dem Computer lediglich ein Modell von Wacom - was sich für mich nach genauerem betrachten nicht einmal eine Display Funktion hat wie ich erläutert habe, dass ich es gerne hätte- nachdem ich nun nach einigen hilflosen Versuchen mich im Internet selbst zurecht zu finden Ihren Kundendienst anrief und die 1 für Kundenberatung anrief bekam ich von Frau ****** am 26.06. um 11:11 Uhr die Auskunft, dass es keine Telefonische Beratung gäbe und ich in eine Filiale muss.
Nun frage ich mich für was gibt es eine Kundenservicehotline mit der Funktion Kundenberatung wenn sie nicht beraten und für was soll ich nochmals in die Filiale wenn ihre Mitarbeiter nicht richtig geschult sind und drittens gibt es in Ihrem Laden auch irgendeinen Mitarbeiter der fähig ist mir solch ein Gerät zu verkaufen oder muss ich erst zu Media Markt?
Ich hoffe, egal wer dies hier liest, mein Anliegen ernst zu nehmen und wenigstens nun Hilfe sendet.
Um mich beraten zu können hinterlasse ich hier meine Handynummer (siehe unten).
Falls niemand fähig ist bitte ich diese Nachricht an den Geschäftsführer weiter zu leiten denn diese Inkompetenz sollte definitiv abgeschafft werden.
Vielen Dank im Voraus
MfG
****** ******

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26-06-2020 um 12:31 Uhr

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