Gestern habe ich um 18:00 Uhr eine Smartwatch gekauft zu hause ausprobiert -Defekt- heute um 12:oo Uhr zurück gebracht, der Verkäufer bestätigte den Defekt. Er müsse die Uhr jedoch einschicken: "das will der Hersteller so". Saturn/-Mediamarkt können nicht umtauschen, da es sich bei einer Uhr um einen HYGIENEARTIKEL handelt.
Auch ein Gutschein wurde nicht angeboten. Nun habe auch ich den letzten Skrupel verloren und werde nicht mehr stationär einkaufen, oder mir über irgendwelche Arbeitsplätze gedanken machen.
Nachdem ich meine Uhr abgeholt habe, mache ich Saturn und Mediamarkt nur noch zu meinem Schaufenster und bestelle dann bei Am.... oder in der Bucht.....
Schade um die Verkäufer- die im übrigen nett und bemüht sind - nur dafür kann ich mir auch nichts kaufen.
Die Ware gibt es bei den o.g. genannten Onlinehändlern immer zum selben Preis (Saturn und Media passen diese in ihrem Onlineshop automatisch an, in den Filialen zahlt man jedoch - wenn man den Verkäufer nicht auf den Onlinepreis aufmerksam macht- einen höheren (Laden)Preis.
Teilen
Probleme mit Saturn?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Saturn?
Beschwerde einreichen