Unfreundliche Mitarbeiteren

  • 07 Feb 2022
  • #348022
  • 146
Anzeige

Mein Mann hat für mich S21FE 5G
Gekauft am Samstag. Hab noch 2x gesagt, Farbe Silver will bitte haben , es ist gekauft mit VAT Amerikanische Steuerfrei formula. Kommen wir nahause das war schwarz.
Hab am Samstag 19.15 mit Frau ****** telefoniert da ja die laden schon geschlossen haben.
Sie sagte Montag kann ich umtauschen. Erstmal sie wollen das ich eine neue VAT mitbringe, ich sagte das geht net mein Mann hat keine Zeit und noch ein 2 VAT zu verwenden kommt net in frage, es net unsere Fehler gewesen. Herr ****** war so net alles zu machen und die sache erledigt hat ,er hat auch bei mir entschuldigt, er ist so nett.
An die Kasse habe ich die Frau angesprochen könnte leider net Ihre name sehen auch net beim Beleg eingetragen, ich habe gesagt, es wäre net wenn Sie die Mitarbeiter/rin
Bescheid sagen die sollen die Kunde richtig zuhören das ist net wieder vorkommt, Sie hat mir unfreundliche Weise geantwortet "was wollen Sie noch Wir haben schon 10x entschuldigt und wir sind auch Ihnen entgegen gekommen" meine Meinung nach es muss net sein ! oder?

Teilen

07-02-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.