Unterirdischen Kundenservice

  • 09 Jun 2022
  • #386598
  • 196
Anzeige

Ich war am 28.05.2022 im Saturn Essen habe mir dort ein Laptop inkl. Versicherung für 1000 € gekauft.

Der Mitarbeiter war sehr freundlich, fand allerdings meine SaturnCard Nummer / Konto und

meinte diese würden auch schon mal gelöscht und legte ein neus KundenCard Konto für mich an. Ich bekam also ein neues CardKonto und wollte meine CardNummer hinterlegen.

Was allerdings nicht funktionierte, da ich mein altes Kundenkonto fand und ich anmelden konnte, stellte ich fest, dass ich nun zwei unterschiedliche CardNummern hatte.

Um dies zu ändern rief ich beim Kundenservice an, dort wurde mir versichert, da Name und Adresse identisch ist, dies kein Problem darstelle, ich solle allerdings mein Anliegen noch einmal kurz an den Kundenservice schriftlich senden, was ich auch tat.

Dann antworte mir eine Frau Holzmann und verlangte von mir einen Scan meiner Kundenkarten, dabei habe ich weder eine alte noch die neue, ohne Scan können die Konten nicht zusammengefasst werden.

Da in beiden Fällen die Personendaten übereinstimmen, der einzige Unterschied war die Mailadresse, deswegen schrieb ich auch von beiden als Absender.

Allerdings bestand diese Dame auf die Kopie /Scan der beiden Kundenkarten mit gut lesbaren Strichcode!?

Bei solch einen unglaublich schlechten Kundenservice braucht sich Saturn doch überhaupt nicht wundern, dass die Kunden lieber woanders kaufen, auf so ein generve habe ich in meiner Freizeit keine Lust und auf solch einen Kundenservice auch nicht.

Die Mitarbeiterin hätte auch sehen können, dass ich keine einzige Card besitze und dass die Daten sonst identisch sind.

Ich bad um die Löschung meiner beiden Kundenkonten, da ich dachte, dies sei auch nicht möglich, da ich keinen Scan meiner KundenCard beigefügt hatte, aber siehe da der Kundenservice kann Konten nicht zusammenlegen ohne Strichcode aber zur Löschung reicht dies.

Heute bekam ich bescheid, dass meine beiden Konten gelöscht wurden, bei Saturn geht Löschung einfacher als das Zusammenlegen.

Dies war mein letzter Kauf bei Saturn

Teilen

09-06-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 21:04 Uhr


Angeblich wurde meine Reklamation an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Aber mehr ist auch nicht passiert, wahrscheinlich ist die Fachabteilung, die berühmte Ablage "P".

10-08-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.