Verkauf erfolgte unter falschen Lieferangaben

  • 22 Feb 2021
  • #196407
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.02.2021 habe ich im Saturn Onlineshop einen Fernseher gekauft, der als marktverfügbar im Saturn Markt Porz beworben wurde. Die Marktverfügbarkeit war hierbei für den Kauf ausschlaggebend, da mein Fernsehgerät am 08.02.2021 defekt gegangen ist. Nach dem Kauf erhielt ich jedoch keinerlei Nachrichten durch Saturn Onlineshop. Mehrfache Anfragen an die Saturn Hotline blieben mehrtägig unbeantwortet. Von der versprochenen Marktverfügbarkeit bei rechtsgültigen Kaufabschluss war nichts mehr zu spüren. Nach zwei Wochen ohne TV, wurde mir am 22.02.2021 letztendlich mitgeteilt, dass das erworbene Gerät doch nicht verfügbar ist und der aktuelle Liefertermin aller Voraussicht nach in zwei Monaten sei (16.Kw). Dass man den Bedingungen aus dem rechtsgültigen Kaufvertrag nicht nachkommt, scheint anscheinend keinen im Saturn Service zu interessieren, da keiner vor der Service Mitarbeiter an einer Lösung interessiert ist. Die Lieferung eines vergleichbaren Geräts wurde durch Saturn ausgeschlossen. Ich bin maßlos enttäuscht, da das Gerät bereits bezahlt wurde und ich seit zwei Wochen auf den Fernseher warte. Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Saturn Kunde und kann daher das Verhalten des Kundenservice nicht verstehen. Wer seine langjährigen und guten Kunden so vergrault, hat den Servicegedanken vollkommen falsch verstanden.

Teilen

22-02-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.