Vertrags-Nr. 40702285 Soundbar defekt - Abschiebung des Problems

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416858
  • 130
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute die Nr. 02237-56170 angewählt, weil die im o.g. Vertrag bekaufte Soundbar ständig ausfällt. Ihr Mitarbeiter gab mir die Telefon-Nr. von Samsung (06196-7755777 Reparaturstelle). Von dort erhielt ich nach Schilderung des Problems die Info, ich solle ich direkt an den Markt werden, da es hier nicht um eine Reparatur sondern im Rahmen der Garantie um einen Umtausch handelt. Auf meine Frage, ob Samsung in diesem Falle Kontakt zu Saturn aufnehmen könne, sagte mir der Mitarbeiter das dies nicht nötig sei. Daraufhin rief ich wieder o.g. SaturnNr an und kam an eine andere Mitarbeiterin, die mir riet zu Samsung Kontakt aufzunehmen und mir von dort ein entsprechendes Formular ausstellen lassen solle. Auf meinen Einwand hin, daß dies doch schon geschehen ist und dies von Samsung als nicht notwendig betrachtet wurde habe ich die Dame gebeten festzustellen, ob die Ware zum Umtausch in Kerpen vorhanden ist. Sie meinte sie könne das nicht machen, ich solle mich an Samsung werden (unfassbar!). Ich bat dann um eine direkte Telefon-Nr. von Kerpen. Die Dame meinte sie hätte keine (also: die offizielle Servicestelle von Saturn hat keine Tel-Nr. vom Markt Kerpen?).... auf meine nochmalige Argumentation ist sie dann nicht eingegangen und hat das Gespräch ohne meine Zustimmung beendet!
Was soll ich nun tun? Bitte um Info! Bringen Sie mir eine neue Soundbar oder soll ich nach Kerpen kommen und die defekte vorbeibringen? Und wenn ja mit Subwoofer (der ja funktioniert) oder ohne?
Bitte um Info. José ******, Tel. 02275-7436 oder 01789837197 oder email ******@t-online.de

Teilen

12-09-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Soundbar seit 6 Wochen in Reparatur.... Auf Nachfrage wurde ich vertröstet. Nun wird auf meine nochmalige Nachfrage seit 3 Arbeitstagen nicht geantwortet.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.