Ware nicht erhalten

  • 27 Jul 2021
  • #270773
  • 247
Anzeige

Hallo Zusammen,
Ich habe bei Saturn 2 Handys in Wert von 2300€ bestellt und der fahrer hat es in treppenhaus zugestellt als ich das paket genommen habe war der karton leer.
Ich habe direkt bei saturn angerufen und gemeldet die haben mir ein Eigenständigkeitserklärung geschickt was ich ausfüllen sollte und zurück schicken sollte was ich bereits gemacht habe.
Und sollte das leere paket in DHL abgeben für nachforuschung beleg auch bereits zugeschickt.
danach rufe ich fast jedentag in saturn an es wird nur gesagt ist in bearbeitung sie kriegen ihre geld in 3 werktagen das läuft alles jetzt mitterweile schon 9 wochen ich bitte um hilfe es sind 2300€ was von mein konto abgebucht wurden sind ich bitte um hilfe sonst muss ich anwalt einschalten.
Im anhang nochmal schadenanzeige beleg von dhl.

Vielen Dank im Voraus

Teilen

27-07-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.