Ware soll am 13.02. geliefert werden. Jetzt gibt es kein Lieferdatum.

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #193941
  • 228
Anzeige

Astro A50 Headset online am 07.02. bestellt. In meinem Profil stand: Bestellung wird vorbereitet. Lieferung bis Samstag 13.02. Am 14.02. eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Heute 17.02. : Chat hat sich nicht verbunden. Anruf: Kein Lagerbestand, keine Lieferung, kein Liefertermin. Auf die Frage, ob ich das Headest in einer Filiale abholen kann, sagte man mir, ich könne nur stornieren. Was anderes könne man mir nicht anbieten. Das ist jetzt das 2. Mal, das mir Ware zu einem Zeitpunkt versprochen wurde und diese nicht geliefert wurde. Die Systeme zeigen nicht den wahren Status an!

Teilen

17-02-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 11:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware wurde ohne Rückmeldung oder Mail an mich nach 1 1/2 Wochen geliefert.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.