Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich gestern anstatt online bei ihnen eine Waschmaschine von Bosch gekauft.
Ich habe mich erst sehr gefreut aber musste nachdem ich die Waschmaschine Probe laufen lasse habe feststellen das mein ganzer Waschraum unter Wasser stand weil die Waschmaschine unten Wasser verlor. Beim auspacken war diese bereits von innen nass was uns schon merkwürdig vor kam.
Leider war alles was im Waschraum stand inkl kratzbaum und holzschränke nass.
Wir haben direkt bei Saturn angerufen und die Maschine über einen Fahrweg von 30 Minuten zurück gebracht und eine neue mitgenommen.
Allerdings fand ich es ein Unding das der Verkäufer meinte das er uns auf der Maschine noch nicht mal mehr einen Rabatt geben könnte obwohl ich den Schaden von doppelten Fahrweg und den Schränken wie kratzbaum hatte.
Man hätte uns da entgegen kommen können.
Ich verstehe warum viele nur noch online bestellen.
Der Verkäufer meinte nur das ich es meiner Haftpflicht melden solle.
Dies ist allerdings nicht mein Verschulden gewesen!
Ich bin maßlos enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-03-2020 um 15:40
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Beschwerden werden ignoriert!
Probleme mit Saturn?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Saturn?
Beschwerde einreichen