Waschmaschinenanschluss gebucht und nicht erhalten

  • 25 Mär 2021
  • #209178
  • 237
Anzeige

Saturn bietet online einen Anschluss für Waschmaschinen an. Genau wegen dieses Services habe ich mich für einen Kauf bei diesem Händler entschieden. Bei der Auslieferung heute teilte mir der Lieferant mit, dass er die Waschmaschine nicht anschließen könnte. Es müsste ein neuer Termin ausgemacht werden.
Wenige Stunden später erhielt ich eine Erstattung der Anschlussgebühr und dass die Waschmaschine nicht angeschlossen werden könnte.
Jetzt habe ich eine Waschmaschine, die ich nicht anschließen kann. Hätte ich gewusst, dass ich derart enttäuscht werde und ich letztlich eine nicht funktionierende Waschmaschine erhalte, hätte ich den Kauf nicht getätigt. Darüber hinaus, hatte ich mich beim Kundenservice vorab über die Anschlussmodalitäten erkundigt. Mir wurde versichert, dass die Lieferanten Bescheid wüssten.
Beim telefonischen Kundenservice wurde ich auch nur halbherzig vertröstet. Die gesamte Kauferfahrung ist eine große Enttäuschung.

Teilen

25-03-2021 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.