Wo bleibt meine Lieferung?

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439141
  • 131
Anzeige

Meine Waschmaschine sollte zwischen 8-11 Uhr geliefert werden, da ich um 11 Uhr zur Arbeit muss, war die Zeit perfekt. Doch jetzt sitze ich hier, es ist 11:30 Uhr und ich warte immer noch… die Lieferzeit die mir angezeigt wird, geht immer weiter nach hinten…

Teilen

16-11-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 21:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.