Zeugnisaktion für gute Noten=Katastrophe

  • 24 Jul 2022
  • #401115
  • 160
Anzeige

Habe die Info per E-Mail am 19.07.22 erhalten. Formel1 2022 nicht vorrätig und im Onlineshop zur Lieferung in Filiale bestellt. Lieferung ab 23.07.22 angekündigt. Zuvor im Markt bei Mitarbeiter in der Abteilung schon informiert, ob die Verrechnung der Zeugnisaktion im Markt erfolgen kann. Lt. Mitarbeiter "Da finden wir schon einen Weg"! Am Samstag noch die angegebene Service Telefon Nummer kontaktiert, wo völlig überforderte Mitarbeiter Versprechungen machen, damit sie den Kunden wieder los werden. Anschließend noch einmal mit Enkel im Markt gewesen, Abteilung und Service. Mitarbeiterin im Service war alles andere als freundlich! In Zukunft sollten solche Aktionen besser organisiert werden, damit die betreffenden Zeugnisinhaber nicht so enttäuscht werden!

Teilen

24-07-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.