SBB

SBB.ch Schweizerische Bundesbahnen SBB Markt Personenverkehr

Beschwerde schreiben
44.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 63

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Anzeige

Statistiken von SBB (Seit 01 April 2022)

Im Umgang mit Reklamationen zeigt sich, wie ein Unternehmen arbeitet. Bevor du eine Kaufentscheidung triffst, mach dir ein Bild über SBB.


Anzeige

Bewertung des Kundenservices

4 /10
Kundenservice Note
(Durchschnitt)

Wird das Unternehmen empfohlen?

Anzahl an Reklamationen
61
Gelöste Probleme
9

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die dass Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!"


Lösungsquote

56%

Antwortquote

43.8%
Antwortzeit: --

Anzahl an Reklamationen/Monat (Letzten 12 Monate)

Zufriedenheitsindex (Letzten 6 Monate)


Anzeige